Auswärtssieg der weibliche E-Jugend bei der SG Nußloch

Am Samstag den 12.11.22 fuhr unsere weibliche E-Jugend zum vermeintlich stärksten Gegner der Liga – nach Nußloch. Viele Fans waren mitgereist und sahen ein sehr gutes und spannendes Spiel unserer Mannschaft. Es war das vermutete Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe. So war mal die eine, dann wieder die andere Mannschaft in Führung. Auch die zeitweilige Vier-Tore-Führung von Nußloch brachte die Mannschaft nicht aus der Ruhe. Unsere Mädels standen entschlossen und mannschaftlich geschlossen den Gegnerinnen gegenüber und verteidigten ihr Tor in bewundernswerter Weise. Auch der Angriff war an diesem Samstagmorgen sehr gut aufgelegt und am Ende konnten wir neun Torschützinnen aufbieten, was zum Endergebnis von 75:98 für uns führte. Unsere Spielerinnen möchten am kommenden Sonntag, den 20.11.22 um 15:30 Uhr im Harres/St. Leon and diese Leistung anknüpfen und würden sich über große Unterstützung von den Rängen freuen.