Weibl. E-Jugend erneut Einlaufkinder bei den Damen I der HSG St. Leon/Reilingen

Beim Heimspiel der Damen I am 14.11.21 gegen die HSG DJK Marpingen waren unsere Mädels der weiblichen E-Jugend wieder als Einlaufkinder dabei. Die Mädchen waren schom beim Umziehen sehr aufgeregt und freuten sich mächtig, mit den Damen in der 3. Liga die Halle vor Zuschauern zu betreten. Klar wurde da schon beim Warmmachen bei den „Großen“ gespitzelt. Als es dann losging und sich die Mannschaft im Kabinentrakt noch so richtig laut anfeuerte, schauten sie nicht schlecht. Nach dem Einlaufen wurde selbstverständlich auf der Tribüne noch dem Spiel zugeschaut und so manche fand ihre ganz persönliche Favoritin, der es nun im Training und Spiel nachzueifern gilt.