Auswärtsfahrt Herren 1 gegen den TV Hardheim

Date(s) - 24/11/2018

Hardheim

HSG Badenliga-Vorschau

Nach dem enorm wichtigen Sieg am vergangenen Sonntag gegen Wiesloch hat das HSG-Team am kommenden Samstag ein wiederum wegweisendes Spiel beim TV Hardheim. Die Gastgeber rangieren nach holprigem Start in die Runde durch einige unglückliche Niederlagen zwar mit am Tabellenende, doch sagt dies nichts über die tatsächliche Spielstärke des TVH aus. Gerade in heimischer Umgebung ist die Mannschaft immer wieder zu starken Leistungen fähig. Dass die Leistungskurve des TVH nach oben zeigt, beweist das Unentschieden am letzten Wochenende in Viernheim. Der Sieg der HSG gegen Wiesloch sollte der Mannschaft großen Auftrieb geben, zeigte sie doch, dass mit Einsatz und Engagement einiges zu erreichen ist. Und gerade in Hardheim sind diese Tugenden gefragt. Sollte das HSG-Team dann über 60 Minuten eine konstante Leistung abrufen, so könnte man sich bei einem Erfolg in Hardheim weiter ins Mittelfeld der Tabelle orientieren.

Abfahrt am SG

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.