Verbandsliga – HSG St. Leon/Reilingen Vorschau

Ohne jeglichen Punkt ziert das HSG-Team das Tabellenende der Verbandsliga. Leider verpasste man es auch am letzten Sonntag beim Heimspiel, den Schalter umzulegen und die ersten Punkte einzufahren. Wieder einmal vergab man eine Führung, die man über weite Strecken des Spiels hatte, weil letztendlich die Konstanz und die Abgeklärtheit fehlten. So langsam muss nun das HSG-Team ans Punktesammeln denken, damit der Abstand zu den vorderen Tabellenplätten nicht zu groß wird. Die nächste Chance bietet sich am kommenden Sonntag. Man bestreitet dann ein Auswärtsspiel bei der HSG Walzbachtal. Trainer Schnetz wir in der Trainingswoche versuchen, der Mannschaft ein technisch sauberes Spiel mit einer guten Wurfquote und eine konsequente Defensive auf den Weg zu geben, um am Sonntag vielleicht zu den ersten Punkten zu kommen.

Spielbeginn ist am Sonntag um 17.30 Uhr in der Sporthalle in Wössingen.