Weibl.-C-Jugend  HSG St.Leon-Reilingen – SG Walldorf 13:27

Nach der Niederlage gegen Schwarzbachtal wurde im Training versucht, einige Sachen umzustellen, um sich auf die Finalen Spiele vorzubereiten. Alle Spieler nahmen an den Einheiten teil und bemühten sich,  aufs Handball zu konzentrieren. Im Vorspiel hatte man noch Probleme mit den Spielerinnen aus der Nachbarstadt, deshalb begann man etwas vorsichtiger in Abwehr und Angriff.

Aber zu Beginn merkte man, abtasten geht nicht …wir wollen gewinnen,  genau die richtige Einstellung, die man sich als Verantwortlicher wünscht.

Schon nach 8 Minuten musste Walldorf eine Auszeit nehmen, beim Stand von 2:9 für unsere HSG. In den ersten Minuten Stand Torfrau Maggy den Schützen aus Walldorf mit ihren Paraden immer im Weg, sie machte in der ersten Hälfte ein sehr gutes Spiel, und war der große Rückhalt unserer Abwehr. Mit 5:12 Toren für unser Team wurden  die Seiten gewechselt.

Die zweite Spielhälfte begann mit einem 6:2 Lauf, als beim Spielstand 7:18 Walldorf eine Unterbrechung beantragte, die auch keine Wirkung zeigte.

In Abwehr und Angriff wurden noch einige Umstellungen ausprobiert um auf kommende Aufgaben vorbereitet zu sein

Der Sieg mit 13:27 Toren geht auch in dieser Höhe in Ordnung

Presse Bericht :

Die HSG St. Leon/Reilingen schlägt die SG Walldorf Astori 1902 Mädchen auf fremdem Parkett mit 13:27 (5:12). Einen besonderen Sahnetag hat dabei Dzhenifar Mihaylova mit 9 erzielten Toren.

Die HSG St. Leon/Reilingen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Wolfgang Koch konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Am erfolgreichsten von der JSG St. Leon/Reilingen war Dzhenifar Mihaylova mit insgesamt 9 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.