Vorschau HSG Badenliga-Team

Nach der erneuten Niederlage am vergangenen Sonntag in Schwetzingen verbleibt das Badenliga-Team der HSG weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Und die nächste schwere Aufgabe steht dem HSG-Team am kommenden Sonntag mit der TSG Wiesloch bevor. Mit dieser Begegnung ist für die HSG die Vorrunde abgeschlossen und es ist das letzte Spiel in diesem Jahr. Bei der prekären Tabellensituation wäre es von enormer Wichtigkeit, zu zwei Punkten zu kommen und einen halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss zu haben. Die Leistungskurve der HSG hat zuletzt nach oben gezeigt und man tut gut daran, auch im kommenden Spiel noch eine Schippe draufzulegen. Mit der TSG Wiesloch stellt sich jedoch eine sehr spielstarke Truppe dem HSG-Team gegenüber. In der oberen Tabellenhälfte platziert, geht der Blick eher nach oben.  Das HSG-Team sollte nochmal sowohl in der Defensive als auch in der Offensive volle Konzentration an den Tag legen, um mit einem Erfolg den Abstand zum Mittelfeld nicht zu groß werden zu lassen und das Jahr mit einem Erfolg abzuschließen.

Spielbeginn ist am Sonntag um 18.00 Uhr im Harres.