Vorschau HSG Badenliga-Team

Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen die TSG Plankstadt wartet das HSG-Team weiter auf den nächsten Erfolg. Dieser soll nun ausgerechnet bei der wiedererstarkten HG Oftersheim/Schwetzingen 2 gelingen. Die HG ließ durch einige spektakuläre Erfolge aufhorchen, ließ aber auch unnötigerweise einige Punkte liegen. Ihr sehr lauffreudiges Spiel mit schnellem Umschalten stellt jeden Gegner vor Probleme. Die HSG hat im letzten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag gelegt und will auch in der kommenden Partie daran anknüpfen. Und wenn es gelingt, mal über 60 Minuten konzentriert zu bleiben, liegt auch bei der HG ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen. 

Spielbeginn ist am Sonntag um 17.00 Uhr in der Nordstadthalle in Schwetzingen.

krau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert