Hart erkämpfter Sieg

Am 16.10.2022 empfingen wir die SG Astoria Walldorf zum ersten Heimspiel der Saison in der Fritz Mannherz Halle in Reilingen. Leider mussten wir bei diesem Spiel auf unseren Trainer Wolfgang Koch verzichten, der aber durch Veronika Ledig gut ersetzt wurde. Zu Anfang waren wir deshalb noch sehr nervös und brauchten eine Weile um ins Spiel zu finden. In der Abwehr standen wir wieder sehr gut und haben uns gegenseitig gut ausgeholfen. Leider passierten im Angriff noch sehr viele technische Fehler sodass wir zur Halbzeit mit einem Spielstand von 8:7 in die Kabine gingen. In der 2. Halbzeit haben wir unser Spiel dann besser in den Griff bekommen und die Abschlüsse klappten auch immer besser. Es gelangen uns auch ein paar Balleroberungen in der Abwehr, die uns zusätzlichen Aufschwung gaben. Nach einem sehr intensiven Spiel konnten wir Walldorf mit einem 19:12 bezwingen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Fanblock, der uns dabei tatkräftig unterstützt hat.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir erst wieder am 13.11.2022 um 13.45 Uhr in der Nordbadenhalle in Heddesheim