C Jugend weiblich

Wir sind die weibliche C Jugend der HSG St. Leon / Reilingen und bestehen aus 12 Spielerinnen. Am Sonntag 09.10.2022 hatten wir unser 2. Rundenspiel der Saison, gegen die SG Schwarzbachtal, in Meckesheim. Anfangs waren wir alle sehr angespannt und haben Fehler gemacht, aber zusammen haben wir die Fehler und die Anspannung gesenkt und zusammen Tore geschossen. Unser Team war konzentriert und ehrgeizig das Spiel zu gewinnen. Die Abwehr stand sehr gut und jeder hat jedem Teammitglied ausgeholfen, um die Lücken zu schließen. Im Angriff haben wir verschiedene Techniken angewandt, um unsere Tore zu erzielen. Wenn das Tor verfehlt wurde, war es zwar ärgerlich, aber niemand war sauer auf den anderen und man spielte einfach weiter bis das nächste Tor fiel. Uns ist der Zusammenhalt und das gemeinsame Spiel sehr wichtig. Niemand hat sich runter ziehen lassen und zusammen haben wir das super gemeistert, sodass wir zum Schluss verdient 12:29 gewonnen haben. 

Am kommenden Sonntag, den 16.10.2022 haben wir unser erstes Heimspiel der Saison. Anpfiff ist um 13.45 Uhr in Reilingen in der Fritz Mannherz Halle. Wir würden uns sehr über viele neue Gesichter in unserem Fanblock freuen.

Eine Antwort auf „C Jugend weiblich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.