HSG Badenliga-Team – Vorschau

Nach dem hart erkämpften Erfolg gegen Plankstadt steht den Badenliga-Handballern der HSG St. Leon/Reilingen am kommenden Sonntag das nächste Lokalderby an. Bei der HG Oftersheim/Schwetzingen 2 hingen die Trauben für die HSG bekannterweise schon immer hoch und auch bei diesem Aufeinandertreffen wird das HSG-Team auf einen hoch motivierten Gegner treffen. Die HG steht nach der knappen Niederlage in Eppelheim schon etwas unter Zugzwang und wird sicher alles in die Waagschale werfen, um vor allem zu Hause zu punkten. Das HSG-Team zeigte am letzten Wochenende, dass es in der Lage ist, über 60 Minuten volles Tempo zu gehen. Das wird auch in Oftersheim nötig sein und wenn auch noch der Abwehrverbund sich kompakt und beweglich zeigt und die Fehlerquote reduziert wird, so kann das HSG-Team auch recht zuversichtlich in dieses Treffen gehen. 

Spielbeginn ist am Sonntag um 17.00 Uhr in der Karl-Frei-Halle in Oftersheim.

krau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.