Damen 2: Fehlstart für die HSG St. Leon/Reilingen 2 im ersten Saisonspiel

Die Gastgeberinnen kommen einfach nicht in den Tritt und nach einem 7:18 zur Halbzeit gewinnt die HSG Bergstraße mit 11:31.

Viel hatten sich die Damen 2 der HSG vorgenommen – noch weniger hat funktioniert. Schon zu Beginn konnten die Gäste auf 0:4 davonziehen. Viel zu sagen gibt es nicht: in der Abwehr waren die Lücken zu groß und im Angriff gab es statt vielen Torchancen viel quer-quer ohne Zug zum Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste immer wieder durch einfache Tore verzeichnen. Mehrere zu-0-Läufe ließen den HSG Wölfen keine Chance. Auch wenn die Bank voll besetzt war, wollte keine Aufstellung auf dem Feld so richtig funktionieren. Die 20 Tore Differenz am Ende sind leider bezeichnend für das, was auf dem Feld NICHT geklappt hat.

Im nächsten Spiel schafft es das Team hoffentlich das auf die Platt zu bringen, was es kann. Die nächste Chance auf die ersten zwei Zähler in der Saison 2025/26 bietet sich am Sonntag um 18:00 Uhr bei der SG Hambrücken/Weiher.

Für die HSG spielten: Müller, Eichhorn (im Tor); Bühler, Brettschneider (2), Ziegler (1), Weihert (2), Jünger (1), Seuberth (1), H. Merten, C.Merten, Gentner, Back (2), Stegmüller (1), Hartmann, Schunck, Alberring (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert