Vorschau HSG Badenliga

Ein weiteres schweres Auswärtsspiel steht dem Badenliga-Team der HSG St. Leon/Reilingen bei der SG Heidelsheim/Helmsheim bevor. Durch eine terminliche Umstellung kommt es somit bereits zum Rückspiel der beiden Teams. Die SG H/H ist derzeitiger Tabellenführer der Badenliga und ließ am vergangenen Wochenende durch den deutlichen Sieg gegen die SG Heddesheim aufhorchen und verwies damit einen Konkurrenten um die vorderen Tabellenplätze in die Schranken. Auch die HSG machte schon mit der sowohl in Abwehr als auch im Angriff sehr starkenTruppe der SG H/H unliebsame Bekanntschaft, musste man doch im Hinspiel im Harres eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Nach dem TV Knielingen muss sich nun das HSG-Team gegen den Tabellenführer beweisen und hat sicherlich auch hier nur Außenseiterchancen. Abzuwarten bleibt auch, wie sich die personelle Situation während der Woche und auch im Spiel darstellt. Zu hoffen ist, dass wieder ein einigermaßen vollzähliger Kader zur Verfügung steht und die Mannschaft nach der letzten Niederlage beim nächsten Gegner für eine Überraschung gut ist.

Spielbeginn ist am Freitag, 1.11. um 18.00 Uhr in Bruchsal in der Sporthalle beim Hallenbad.

krau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.