Vorbericht HSG St. Leon/Reilingen – TV Nellingen 2

HSG in Nellingen als Favorit

Am Wochenende steht für die Mädels der HSG St. Leon/ Reilingen in der Handball- Oberliga die Auswärtsfahrt zum bisher punktlosen TV Nellingen 2 auf dem Spielplan.
Obwohl diese bisher alle sieben Spiele deutlich verloren haben,  sieht es Trainer Sascha Kuhn trotzdem als schwieriges Spiel, ist aber der Überzeugung , dass sein Team „als klarer Favorit gewinnen muss“. Da es sich aber um eine Reservemannschaft der „Ersten“ handelt, weiß keiner, welche Spielerinnen letztendlich auf der Platte stehen, was die Vorbereitung auf das Spiel erheblich erschwert. 
Trotzdem fährt die Mannschaft nach Nellingen, um auf der Heimfahrt im Bus ihre zwei entführten Punkte zu feiern.
ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.